Wer bin ich in Wirklichkeit ???

Ich muss bereit sein, das aufzugeben, was ich bin, um zu dem zu werden, was ich sein kann.

- Albert Einstein -


Weißt du wer du sein möchtest ? Wer du wirklich bist in deinem Inneren ?

Kennst du dich mit all deinen Facetten und Möglichkeiten und vor allem Nimmst du dich an so wie du bist...komplett ???


Es braucht viel Mut sich wirklich zu kennen und das anzunehmen was in dir ist.

Mut deshalb, weil es auch bedeutet deine Schattenseiten zu erkennen.

Weil es bedeutet wirklich die Person zu sein die du bist, nicht die zu der du durch deine

Konditionierungen, deine Muster und deine Umwelt gemacht wurdest.


Das bedeutet nicht, dass du nicht ok bist wie du bist.

Doch es heißt dass du dich fragen darfst was von dem - was du lebst - wirklich dir entspricht

und wo du etwas lebst dass du eigentlich nicht bist.

Das du nur tust oder sagst, weil du denkst dass du so sein solltest.


Wenn du dich kennenlernen möchtest, dann darfst du in die Stille gehen.

Dann darfst du dich mit deinem tiefen Inneren auseinander setzen.

Und dann darfst du ALLES was du dort finden wirst annehmen - in Liebe.


Dort sind Gefühle, die dich hindern deine Träume zu leben ? - schau sie dir an und heile sie

Dort sind Gedanken, die du als hinderlich erkennst ? - nimm sie an und heiles sie

Dort sind Muster, die dich zweifeln lassen ? - erkenne sie und heile sie


Nur du bist in der Lage das zu verändern, was dir nicht an dir gefällt.

Nur du bist in der Lage der Mensch zu werden, der du in Wirklichkeit bist.

Warum also weiterhin ein Leben leben das nicht wahrhaft deins ist ???


Erkenne wer du wirklich bist und beginne dich so zu lieben wie du bist, dann wirst du alles Glück ernten das du dir wünscht


1 Ansicht
  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 by Heidrun Klaua