Meine Bücher

Hilfe, die Krise bedroht meine Partnerschaft!

Dieses Buch ist entstanden in einer Zeit in der sehr viele Partnerschaften vor große Probleme gestellt wurden.


Durch den Lockdown waren viele gezwungen von zu Hause zu arbeiten und gänzlich zu Hause zu sein.


Die viele ungewohnte Zeit, die Paare nun zusammen verbringen „mussten“ – ohne die Möglichkeit sich im Außen mit anderen Menschen zu treffen oder auszutauschen, hat viele Beziehungen arg belastet.

Wenn auch du dazu gehörst und deine Beziehung unter der Situation gelitten hat oder du generell mit deinem Partner, deiner Partnerin in der Krise steckst, dann ist dieses Buch ein Leitfaden für dich um dein Gegenüber besser verstehen zu lernen, mit anderen Augen zu sehen und dadurch zu erkennen was euch wirklich verbindet.

Zusätzlich gibt es viele praktische Tipps was ihr tun könnt um eure Beziehung neu zu beleben und euch als Paar besser und tiefer kennen zu lernen.

Heile dein Herz und wie aus Wunden Wunder werden

Das Buch zum Onlinekongress bei dem ich als

Expertin für Seelenpartnerschaften, Herzheilung und Liebescoach dabei sein durfte.

Mein Beitrag ist einer von 21 unterschiedlichen Themen zum Thema Herzheilung und wie alte Wunden geheilt werden können, damit daraus Wunder gedeihen können.

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 by Heidrun Klaua