sunset-473604_1920.jpg

Ich lasse los,

und befreie mich aus

emotionalen Abhängigkeiten!

Liebe

 Partnerschaft

Gibt es einen Ex Partner in deinem Leben den du einfach nicht aus dem Kopf bekommst ?


Hast du einen Menschen im Herzen, mit dem es nicht so läuft wie du es dir wünscht und du leidest sehr darunter und würdest dich gerne befreien ?


Hast du ein Gedankenkarussell, welches dich nicht zur Ruhe kommen lässt ?

In diesem 5 tägigen Workshop lernst du die Muster und Gründe zu erkennen,

die bisher dafür gesorgt haben, dass du nicht die erfüllte Wunschbeziehung gelebt hast.


Dass du Partner hattest, mit denen es auf Dauer kein Liebesglück gab.


Du darfst das gehen lassen was dich in der Bedürftigkeit hält, ohne einen Partner nicht glücklich sein zu können, denn wenn du dein Leben als Single wirklich genießt, dann passieren Wunder!

Dein Invest beträgt 157,- inkl. MwSt.

Geld 

Finanzen

Machst du dir fortwährend Gedanken um Geld ?


Hast du nie genug zur Verfügung um dir das zu leisten was du wirklich leben möchtest ?


Hast du das Gefühl wie in einer Falle zu stecken und nicht heraus zu können, weil z.B. dein Job keine Möglichkeiten hergibt mehr Geld zu verdienen ?

Im Workshop schauen wir auch auf deine Geldglaubenssätze.

Geld verdirbt den Charakter…
Geld ist schmutzig…
Reiche Menschen sind alle korrupt…
Geld bekommt man nur mit harter Arbeit…

Kommt dir das bekannt vor ?


Wenn ja, hast du schon einen guten Anhaltspunkt, warum du nicht in der finanziellen Fülle lebst die du dir vorstellst.

Befreie dich von diesen Konditionierungen und erlebe endlich die Fülle in  deinem Leben.

Diesem Thema ist Tag 2 im Worksop gewidmet

Verlustangst

Hast du Angst, dass dich dein Partner verlassen könnte ?
Hast du Angst dass du einen geliebten Menschen durch den Tod verlierst ?
Hast du Angst davor alleine zu sein, weil Menschen dich verlassen ?
Bist du eifersüchtig ?

Verlustangst kann das ganze Leben vergiften und dich deiner Kraft und Freude berauben.


Egal ob die Angst einen Partner an eine andere Frau zu verlieren, irgendwann ohne ihn dazustehen oder ein Elternteil durch Tod gehen lassen zu müssen.


Diese Ängste sitzen tief und lassen sich nicht steuern.


Ich durfte beides erleben und habe besonders durch die Sterbebegleitung meines geliebten Vaters sehr viel heilen dürfen.

Im Workshop kümmern wir uns auch darum, wo deine Verlustangst ihren Ursprung hat.

Wie und durch welche Situationen sie entstanden ist, denn das erkennen ist der erste wichtige Schritt zur Lösung und zum loslassen dieser Angst.

Daher ist es ein wichtiges und essentielles Thema im Workshop

Emotionales

Essen

Bist du unzufrieden mit deinem Spiegelbild ?
Kämpfst  du schon lange mit ungesundem Essverhalten ?
Wünscht du dir endlich frei zu werden vom Zwang über Essen nachzudenken ?

Diesen Kampf wollen wir gemeinsam beenden, die Muster lösen die dazu geführt haben dass du Essen als einen Feind ansiehst, als einen Tröster oder etwas das du nicht kontrollieren kannst.

Es geht hier nicht um irgendwelche Ernährungspläne oder Sporteinheiten, sondern darum zu schauen,

was in dir dazu geführt hat das Essen ein Thema  für dich ist

Ich selber habe viele Jahre mit dem Thema verbracht bis ich nun endlich in meinem Körper ankommen durfte und mich nun so liebe wie ich bin.
Nebenbei durfte ich fast 30 Kilo Gewicht loslassen.


Dabei sind viele Muster gefallen, die mich gehalten haben und die damit zu diesen Kilos geführt haben und mich meinen Körper teilweise haben hassen lassen.

Doch wenn du diese Muster in der Tiefe verstanden und losgelassen hast, dann wird Essen das was es sein sollte - Nahrungsaufnahme und Genuss.

Da dieses Thema eng mit der Selbstliebe verknüpft ist, bekommt es einen eigenen Tag.

Dieser Workshop findet regelmäßig statt, die Videos stehen dir sofort zur Verfügung

  • LinkedIn - Weiß, Kreis,
  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis

© 2020 by Heidrun Klaua